Individueller Lauftext

wuah! yippie yeah yeah, woop wooop..

Wie glücklich mich das Wetter macht

Eigentlich gibts gerade nicht viel übers Leben zu berichten..es ist halt wie es ist udn bleibt wie es ist. Ähm, ja ich glaube das ist das Problem.

Aber im angesicht dessen, dass es gerade Sommer wird udn ich dieses Wochenende einfach unübertreffbar gechillt mit dem Sommer begonnen habe, ist es okay. Ja.

Naja also machts gut und genießt das Wetter! BISOUS

mood. Sehr gechillt.

insight. Es ist halt so! Und ändern kann man es auch nicht.

news. Yeah ich hab den Job im Casa =)

music. Phantom Planet - CAlifornia

greetings. Sternschnuppe

 

4.5.08 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Floh (11.5.08 21:30)
hey meine Süße!!
Jaaaa endlich wird es wieder Sommer!!
Juhuuuu! Und ich bzw. wir, glaube ich mal xD, wünschen dir einen wunder, wunderschönen Sommer! Naja so einen eben, wie du ihn dir immer vorstellst..
Pass auf dich auf! Und lass es dir gut gehen, ja?! Vermiss dich Surfergirl!! Jaja..Boy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de