Individueller Lauftext

sinn des bloggens

...eigentlich weiß ich ja nicht warum ich eigentlich blogge...es bringt mir rein gar nichts und lesen tut das hier auch kaum einer...egaaaal...

also eigntlich wollt ich mal loswerden, dass dieses jahr irgendwie klasse angefangen hat und das dieses jahr bestimmt killer wird...naja so wie eignetlich jedes jahr seit 05 ...

also ich muss dan jetzt auch schon wieder los...bin mal wieder im stresss...ha, wer hätt´s gedacht? cool ich darf jetzt den schulhof putzten! weil ich ne entschuldigung nicht abgegeben hab darf ich gleich mal zum hausmeister...aber ichglaub der ist jetzt eh nicht da, dann verpiss ich mich auch wieder

irgendwie glaub ich, ich blogg jetzt doch mal wieder öfters...ich fands grad witzig...wah aber ich muss jetzt echt los!

also bis zum (balden) nächsten mal...da gehtßs weiter mit dem sinn des bloggens...ein bisschen mehr pyschologisch und ein hauch von philosophie...und jede menge sarkasmus...hehe...

14.1.08 14:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (14.1.08 18:47)
waaaah! es gibt dich wieder!!!!
...cool... :-)
kussii


chilly (19.1.08 12:27)
hai :-). ich finds auch schön deine pyschoeinträge zu lesen. nene, spaß das weißt das ich das nich so meine . du bist halt nicht so einfach gemacht wie ....... ÄHm, du weißt schon wer.
1001 ganz liebe grüße
1000000001 küsse


jo (22.1.08 21:08)
halloooo! ja ich guck auch dann und wann hier drauf...kaum vorstellbar was? wie war das eigentlich mit treffen? wohl nichts draus geworden. naja ist ja auch kompliziert. hatte auch keinen kontakt mehr zu irgendjemand. naja meld dich mal wieder!
liebe grüße, der große gemeine jo :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de