Individueller Lauftext

wuah! yippie yeah yeah, woop wooop..

Wie glücklich mich das Wetter macht

Eigentlich gibts gerade nicht viel übers Leben zu berichten..es ist halt wie es ist udn bleibt wie es ist. Ähm, ja ich glaube das ist das Problem.

Aber im angesicht dessen, dass es gerade Sommer wird udn ich dieses Wochenende einfach unübertreffbar gechillt mit dem Sommer begonnen habe, ist es okay. Ja.

Naja also machts gut und genießt das Wetter! BISOUS

mood. Sehr gechillt.

insight. Es ist halt so! Und ändern kann man es auch nicht.

news. Yeah ich hab den Job im Casa =)

music. Phantom Planet - CAlifornia

greetings. Sternschnuppe

 

4.5.08 17:06


Al long time ago..no no...now

Hmm.. ja..ihc glaube, es ist so..irgendwie ist gerade alles so, wie ich es immer haben wollte. Das glaube ich zumindest. Aber..ganz ehrlich? Zufrieden bin ich nicht. Immer noch nicht. Aber was ich dann will, weis ich auch nihct. Ich weis nicht, was sein müsste, was passieren müsste, dass ich zu 100% zufrieden bin. Ich glaube, das geht gar nicht. Fuck.

Obwohl es nicht schlecht ist, so wie es ist. Es ist schon in Ordnung und cool so. Und es geht mir auch gut dabei. Also denke ich...ich weis es nicht.

Hm..

Schöne Ferien euch noch! Love, Johnny*

.mood. Unzufrieden

.news. Ich brauche ein neues Ziel..

.insight. Das Wahre ist es auch nicht.

.music. Wheatus - Teenage Dirtbag

.greets. Sniggers, Und so.. und Sternschnuppe

 

20.5.08 15:50


Gratis bloggen bei
myblog.de