Individueller Lauftext

sinn des bloggens

...eigentlich weiß ich ja nicht warum ich eigentlich blogge...es bringt mir rein gar nichts und lesen tut das hier auch kaum einer...egaaaal...

also eigntlich wollt ich mal loswerden, dass dieses jahr irgendwie klasse angefangen hat und das dieses jahr bestimmt killer wird...naja so wie eignetlich jedes jahr seit 05 ...

also ich muss dan jetzt auch schon wieder los...bin mal wieder im stresss...ha, wer hätt´s gedacht? cool ich darf jetzt den schulhof putzten! weil ich ne entschuldigung nicht abgegeben hab darf ich gleich mal zum hausmeister...aber ichglaub der ist jetzt eh nicht da, dann verpiss ich mich auch wieder

irgendwie glaub ich, ich blogg jetzt doch mal wieder öfters...ich fands grad witzig...wah aber ich muss jetzt echt los!

also bis zum (balden) nächsten mal...da gehtßs weiter mit dem sinn des bloggens...ein bisschen mehr pyschologisch und ein hauch von philosophie...und jede menge sarkasmus...hehe...

14.1.08 14:42


 

 

 

 

"Yes, I know...everthing could be perfect. But it isn´t. And I don´t know why. And I don´t know what to do and what to say and what to want. Maybe it´s all in the mind. Yes, it will be. It must be."

.mood. äähm..nachdenklich.

.music. the all-american rejects - my paper heart

.insight. Perfektionismus ist unerreichbar.

.greetings. chilly, sven, daja, jani

.news. mein handy is wieder da!!

24.1.08 14:38


Gratis bloggen bei
myblog.de