Individueller Lauftext

"Yes, I think..oh do you think? I don´t know...I never thought I´d...I never saw it before...yes, ye

Ja, ihr Lieben...

ich dachte, es ist schwer an der Zeit meinen Blog mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Und mit neu meine ich neu. Irgendwie hat sich eine ganze Menge verändert, seit den Sommerferien. Und das ist gut so. Sehr sogar. Zur Zeit habe ich das Gefühl, als sei gerade irgendetwas zu Ende gegangen, und etwas Neues beginnt. Was schön ist..wirklich, sehr schön. Und dieses, was zu Ende gegangen ist, kann ich gar nicht bechsreiben, weil es sowieso niemand verstehen wird und außerdem will ich es nicht. Ich war so glücklich in den Ferien und als ich dann wieder von 3 unglaublichen Wochen nach HAuse gekommen bin, kam mir alles so unglaublich leer vor, dass ich einfach zu gar nichts Lust hatte und es einfach deprimierend war, auf irgendetwas Neues, Schönes zu hoffen.

Aber jetzt, ihr Lieben, könnte eigentlich alles so unglaublich perfekt sein. Und ich glaube, das ist es auch. Nur bekomm ich es irgendwie noch nicht wirklich mit. Ich weiß, es wird...

..um alles ein bisschen bildlich und kreativ darzustellen, werde ich mir bald ein neues layout zu legen.

Also ich bin hundemüde. Und außerdem sehr glücklich.

Schlaft gut. Träumt schön. ;o)

12.10.07 23:05


Gratis bloggen bei
myblog.de