Individueller Lauftext

Unbeschreiblich

Ja, Babsi, eigentlich wollte ich wirklich noch bloggen. Ich wollte irgendetwas schreiben, was meine Gefühle im Moment beschreibt. Aber als es mal wieder zu einem Roman ausartete, bemerkte ich, was ich da eigentlich für einen Stuss schreibe. Denn ich glaube, so etwas kann man nicht beschreiben. Es ist einfach unglaublich, dass es Dinge gibt, die einem Menschen so viel bedeuten.

Deswegen möchte ich eigentlich gar nicht mehr schreiben. Denn wie gesagt, ich kann es nicht.

Aber eines möchte ich noch loswerden. Und zwar, dass ich die allerbesten Freunde habe, die es überhaupt irgendwo gibt. Danke, für alles! Babsi, Sassi (euer Geschenk ist H-A-M-M-E-R und die Karte dazu erst recht!) Jule, weil einfach ALLES ganz genau so ist und stimmt, wie du es mir geschrieben hast, Babsi D., weil man sich in keinen Armen so wohl fühlt, wie in deinen, der ganzen Schützi-Bande, weilihr einfach der Hammer seit und natürlich alle anderen auch, die ich jetzt nicht erwähnt habe!

25.7.07 22:43


Gratis bloggen bei
myblog.de