Individueller Lauftext

Probleme gehören zum Leben oder Auch kleine Probleme sind lösenswert

Eigentlich ist ja alles perfekt. Aber irgendwie halt doch nicht. Eigentlich ist das hier alles so hirnverbrand und unnötig. Aber irgendwie auch nicht. Es war so klar für mich. Ich war mir so sicher. Und jetzt ist es doch nicht so gekommen. Ich hätte es wissen müssen.

Es ist so unwichtig. Eigentlich. Unnötig aufzuschreiben. Aber heißt es nicht, es sind die kleinen Dinge, die das Leben machen? Sind dann nicht auch die kleinsten Probleme Leben? Doch. Natürlich. Dann sind auch die kleinsten Probleme lösenswert.

Nur, es gibt nicht auch alle Probleme eine Lösung. Manche Menschen sind der Meinung es gibt für alles eine Lösung. Ich nicht. Denn auf dieses Problem gibt  es keine Lösung. Zumindest keine, die mir bekannt sein sollte. Und wenn ich es nicht selber lösen kann, wer dann? Also. Es gibt keine Lösung.

Schönen Abend euch noch allen. Genießt das Wochenende.

Bis gleich, Sassi. Ich freu mich.

30.6.07 17:19


Lösung!

Ha. Es gibt eine Lösung. Eine ganz klare, deutliche. Wahrscheinlich auch einfache und simple. Nur, ich kann ich es nicht.

Naja, das alles ist wieder mal echt unnötig zuschreiben. Unerwähenswert. Ich hab´s trotzdem gemacht.

30.6.07 20:20


Gratis bloggen bei
myblog.de