Individueller Lauftext

Hm..ich kann euch echt nicht helfen mich einzuschätzen oder mich zu verstehen. Das muss ich erst mal selber hinkriegen. 

 

Ist anders sein okay? Sind die Dinge cool?

Halloo ist irgendjemand daa?

Danke Chrisse.

 

.mood. Überfragt.

.news. - 

.insight. Ich wünschte ich hätte eine.

.music. Rise Against - Hero of war

.greets. Chrisse

9.10.08 23:26


FÜR IMMER SOMMER

 

 

Für immer Sommer.

 

.mood. -

.news. Das Schuljahr bekommt langsam einen..Charakter.

.insight. -

.thoughts. Weg.

.dreams. Sommer zurück.

.music. Pink - So what

.greets. -

27.9.08 09:31


Wuuuah..Ich HASSE das neue Schuljahr. Drecksstundenplan, fucking Lehrer und überhaput und sowieso..und noch.. Ja gut.

Argh. Tut was!! Irgendjemand muss das Schuljahr retten..!!

Hilfeeee!

.mood. Vergiss es.

.news. Ich hasse Schule. Naja, das ist eigentlich nichts Neues.

.insight. Es muss sich noch viel ändern.

.music. The Script - The man who can´t be moved.

.statement. Es ist Zeit, die Zeit zurückzudrehen.

.greets. Jonas, Chris, David, Marie, Sarah, Manu, Benny. Und Jay.

12.9.08 14:29


Summer ´08..forever ´nd ever ´nd ever

Schönen guten Abend!

Nun, ich erhielt gerage eine SMS: Hallo Lina, bitte Blog aktualisieren!! Und da mir eh gerade langweilig war dun ich nix zu tun hatte (!!, was für ein Wunder..aber es sind ja Ferien) mache ich mich doch gleich mal dran..

Ich nehme mir schon wieder vor wieder regelmäßig zu schreiben, aber ich weis jetzt schon, dass ich es nicht schaffe, obwohl mir gerade Unmengen einfallen würden..am liebsten würde ich mit einem Jahresrückblick anfangen! Ich liebe sie und mache sie immer am Ende des Schuljahres und nicht am Ende des Jahres, komische Angewohnheit, aber irgendwie ist es für mich so, dass mit dem neuen Schuljahr etwas komplett Neues anfängt..und etwas zu Ende geht. Und dieses Jahr kann ich eines mit Bestimmtheit sagen: Das was zu Ende geht, war unglaublich und einfach..geil. Und es geht weiter, so weiter..

Normalerweise hasse ich die Sommerferien. Ich weis auch nicht warum, es ist nur so, dass ich sonst immer sechs Wochen weg bin..bei meinem Dad, Urlaub mit Mom, Urlaub mit Dad, Urlaub alleine und dann sind die sechs Wochen wie weis nicht..wie ein schwarzes Loch, in dem ich von meinen Freunden, von niemandem und nix, von meinem Leben nix mitbekomme. Und wenn ich wieder komme ist plötzlich alles anders. Und das habe ich eben gehasst. Und dieses Jahr? Ist es irgendwie total anders. Weil ich eben 4 Wochen zu Hause bin und die tollsten Freunde auf der ganzen Welt habe und weil wir einfach gerade einene unendlich hammermäßig geilen Sommer leben, genau so wie es sein muss.

Ich wünsche euch noch allen genauso wundervolle Ferien Ich melde mich...

 

Mit Mona bei Luki am Bodensee

.mood. Seeehr gut

.news. Ich MAG Sommerferien!

.insight. Scheiße, ist das Leben geil.

.music. Eminem - Hailie´s song

5.8.08 23:25


Al long time ago..no no...now

Hmm.. ja..ihc glaube, es ist so..irgendwie ist gerade alles so, wie ich es immer haben wollte. Das glaube ich zumindest. Aber..ganz ehrlich? Zufrieden bin ich nicht. Immer noch nicht. Aber was ich dann will, weis ich auch nihct. Ich weis nicht, was sein müsste, was passieren müsste, dass ich zu 100% zufrieden bin. Ich glaube, das geht gar nicht. Fuck.

Obwohl es nicht schlecht ist, so wie es ist. Es ist schon in Ordnung und cool so. Und es geht mir auch gut dabei. Also denke ich...ich weis es nicht.

Hm..

Schöne Ferien euch noch! Love, Johnny*

.mood. Unzufrieden

.news. Ich brauche ein neues Ziel..

.insight. Das Wahre ist es auch nicht.

.music. Wheatus - Teenage Dirtbag

.greets. Sniggers, Und so.. und Sternschnuppe

 

20.5.08 15:50


wuah! yippie yeah yeah, woop wooop..

Wie glücklich mich das Wetter macht

Eigentlich gibts gerade nicht viel übers Leben zu berichten..es ist halt wie es ist udn bleibt wie es ist. Ähm, ja ich glaube das ist das Problem.

Aber im angesicht dessen, dass es gerade Sommer wird udn ich dieses Wochenende einfach unübertreffbar gechillt mit dem Sommer begonnen habe, ist es okay. Ja.

Naja also machts gut und genießt das Wetter! BISOUS

mood. Sehr gechillt.

insight. Es ist halt so! Und ändern kann man es auch nicht.

news. Yeah ich hab den Job im Casa =)

music. Phantom Planet - CAlifornia

greetings. Sternschnuppe

 

4.5.08 17:06


"It´s often people who try to tear apart you."

.mood. Gute Frage

.insight. It´s not as easy as it seems to be.

.news. Ja, ich freue mich auf morgen.

.greets. Swe, Daja, Sternschnuppe, Mausebär

.music. The all-american rejects - Papes heart

 

 

21.2.08 21:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de